Updates 2016


06.04.2016

Tag 1 im Kindergarten

Wunderbar wie selbstsicher sich Blacky um ihren Nachwuchs kümmert. Unheimlich interessant zu beobachten:))

Gestern wurde bereits das erste Heu angeknabbert und heute sogar schon Paprika probiert!

Abgesehen davon wurden die ersten Unternehmungen außerhalb des Geburtsortes gemacht...so eine Stallerkundung macht schnell müde und dann wird wieder auf und unter Mama gekuschelt :)

Baby´s Geburts & Eckdaten sind HIER  und weitere Bilder in der FOTOKISTE zu finden ...Fortsetzung folgt !:)


05.04.2016

Endlich!!! Asaf,Amy & Adele rocken nun unseren Stall:))

 Wir wären fast vor Neugier und Vorfreude geplatzt!

 

Blacky  hat sich noch etwas Zeit gelassen

... geschlüpft sind dann heute 3 Babys mit relativ guten Gewichten....eines hübscher als das andere *schwärm*

Blacky ist super ausgeglichen und kümmert sich instinktsicher um ihren Nachwuchs. Sehr schön zu beobachten. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt!

Weitere Infos & Fotos folgen in Kürze :)

 


 

17.03.2016

 

Die Kugel wächst und wächst... <3

Blacky zeigt mir trotz ihres Babybauches vertrauen

.... sie ist sehr zutraulich und ich hoffe sie wird alles super meistern!

 

Wie versprochen gab es heute ein kleines Ostershooting

... die Fotos sind in der Galerie zu finden!

 

Allen schöne Feiertage !


11.03.2016

 

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!

Blacky nimmt schon Form an und vertilgt  alles mit einem riesen Appetit !

Vor fast einem Jahr habe ich den Gedanken gefasst eine Liebhaberzucht aufzubauen.

Und nun erwarten wir mit Vorfreude unseren A Wurf! :)

 

Jetzt heißt es schon fast Endspurt ... nur noch " wenige " Tage....

..... Daumen drücken und weiter hibbeln ;-)

 

Der Rest der  Bande geht es ebeno super, entwickeln sich prächtig....

und sehr bald folgen aktuelle Fotos aller "alten " &  neuen Altenhof Teddys :)

 


21.01.2016

FRÜHLINGSGEFÜHLE ;)

 

Die Erste Verpaarung ist gesetzt ! :)

RAGNARR & BLACK BEAUTY haben sich gesucht und gefunden, die beiden harmonieren sehr schön und ich bin voller Erwartung und werde hier regelmäßig aus dem Schwangerschaftstagebuch berichten ;-)

Der Rest der Truppe ist topfit und einfach allesamt amüsant :))  !

Fortsetzung folgt!