UPDATES 2018


Blacky & Amy

DATUM: 16.02.2018

Passend  am 14.02 gab es eine Valentins Überraschung !

Schocky packte in der Nacht ein gesundes Mädchen von 110g aus :))

Sie ist eine super ruhige und fürsorgliche Mama, richtig stolz!

Die Kleine sieht unserer verstorbenen Blacky ( Schockys Schwester ) sehr ähnlich und wir freuen uns über das Schwarzköpfchen :))

Eigentlich hatte ich ein paar nette Buben Namen wie Bela B, Bob Dilan o. Bob Marley parat, aber Musikerinnen mit "B" war nicht leicht zu finden außer Blümchen....zuvor sind wir gerade mit dem neuem Luxusstall fertig geworden!.. und da wir an Fasching Schweinestall gebaut haben und uns dabei etwas Bailey Cream gegönnt haben, haben wir die Kleine kurzer Hand, danach benannt ;))

 Ich kann gar nicht sagen wie groß und wie viele praktische Funktionen der neue Eigenbau beinhaltet! Leider ist meine Kamera zur Zeit defekt, daher müssen beim nächsten Update Handyschnappschüsse her halten!!! :/

Unser Einzelkind wird  natürlich im Hause Stelzenberg bleiben, sie hat schon jeden um den Finger gewickelt!

Nun können wir die nächsten 10 Wochen auf Patchwork´s Wurf hibbeln! Sie ist auch ein ganz liebe und knuffige und ich bin schon sehr gespannt auf diese Verpaarung !


Blacky & Amy

DATUM: 05.02.2018

Leider war es in der Zwischenzeit sehr ruhig hier durch einen Umzug ins Eigenheim. Nach etlichen Umbau arbeiten, geht es nun auch hier wieder weiter! Somit sind die " Altenhof" Teddys zu "Stelzenberger" Teddys mutiert ;) Einen tragischen Verlust hatten wir Ende 2017, als unverhofft unsere geliebte Blacky verstarb. Auch ihre Tochter Amy litt schwer unter der Trauer . Wir konnten sie jedoch aufmuntern und die Gruppe sorgte weiter für die tägliche Routine im Stall. Aber es fehlt etwas im Stall :( Aktuell steht wieder ein neuer Schweinestall der Marke Eigenbau an! Fotos folgen nach der Fertigstellung.Ebenso erwarten wir Mitte/Ende Februar 2018 Babys von Schocky und Ragnarr ! Daumen drücken !